BDF Detektei Schweiz
Wir sind überall für sie da
diskret und zuverlässig.



Detektei Privatdetektiv Detektive
Sofort Kontakt 077 419 44 40
BDF Detektei Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt
Privatdetektiv in der Detektei

Zur Startseite der BDF Detektei Schweiz


Unsere Privatdetektive ermitteln in Privat-, Betriebs- und Wirtschaftsangelegenheiten landesweit.

Fahne Schaffhausen
Der Kanton Schaffhausen mit dem Nummernschild SH, ist ein kleines, aber feines Fleckchen Erde im Norden der Schweiz. Mit einer Fläche von nur knapp über 300 Quadratkilometern und rund 80'000 Einwohnern gehört er zu den kleinsten Kantonen des Landes.  Doch was ihm an Grösse fehlt, macht er durch seine landschaftliche Vielfalt wett: Von sanften Hügeln über malerische Weinberge bis hin zum beeindruckenden Rheinfall - hier gibt es für jeden Naturliebhaber etwas zu entdecken.
Auch kulturell hat Schaffhausen einiges zu bieten. Die Altstadt mit ihren gut erhaltenen Fachwerkhäusern lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Besonders sehenswert sind das Allerheiligste Münster sowie die Festung Munot hoch oben auf dem Berg.
Nebst seiner reichen Geschichte punktet der Kanton auch in Sachen Wirtschaftlichkeit: Zahlreiche international tätige Unternehmen haben sich hier niedergelassen und sorgen für Arbeitsplätze sowie eine florierende Wirtschaftslage.
Alles in allem bietet der Kanton Schaffhausen somit beste Voraussetzungen für einen gelungen Aufenthalt - sei es als Tourist oder Geschäftsperson.
Emblem Basiliskdetektei
Zurück zum Seiteninhalt