BDF Detektei Schweiz
Wir sind überall für sie da
diskret und zuverlässig.



Detektei Privatdetektiv Detektive
Sofort Kontakt 077 419 44 40
BDF Detektei Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt
Privatdetektiv in der Detektei

Zur Startseite der BDF Detektei Schweiz


Unsere Privatdetektive ermitteln in Privat-, Betriebs- und Wirtschaftsangelegenheiten landesweit.

Fahne Nidwalden
Nidwalden mit dem Nummernschild NW, ist ein kleiner Kanton in der Zentralschweiz, aber er hat viel zu bieten. Die Landschaft ist geprägt von Bergen und Seen, was ihn zum idealen Ort für Outdoor-Aktivitäten macht.
Im Winter kann man hier Skifahren oder Snowboarden auf den Pisten des Ski-Resorts Klewenalp-Stockhütte.
Aber auch im Sommer gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen: Wandern, Mountainbiken oder Schwimmen im Vierwaldstättersee sind nur einige Beispiele. Wer lieber die Natur genießen möchte ohne dabei körperliche Anstrengungen aufzubringen, findet Ruhe und Erholung bei einem Spaziergang durch das malerische Städtchen Stans.  Die Geschichte Nidwaldens reicht bis ins Mittelalter zurück und lässt sich heute noch an vielen Orten entdecken - sei es beim Besuch der historischen Altstadt von Sarnen oder einer Wanderung zur Burgruine Landenberg oberhalb von Wolfenschiessen.  Kulturell bietet Nidwalden ebenfalls Einiges:
Das Theater am Bahnhof in Alpnachstad zeigt regelmäßig hochkarätige Produktion aus dem In-und Ausland; während Konzerte verschiedener Musikrichtungen immer wieder Gäste nach Buochs lockt. Insgesamt lohnt sich eine Reise nach Nidwaldnen also allemal!
Emblem Basiliskdetektei
Zurück zum Seiteninhalt